Allgemein
Kommentare 13

Familie und Freunde – die ersten Abschiede

Abschied nehmen & Heimweh

Abschied nehmen macht nicht so viel Spaß und ich glaube, wirklich gut darin ist niemand …

„Macht’s gut“, „Viel Spaß“, „Ich bin so neidisch“, „Frohe Weihnachten“, „Guten Rutsch“ … das ist meine persönliche Top 5.

Aber eigentlich, sind wir doch nur 3 Monate weg und es kommt schon mal vor, dass wir ein paar Freunde oder sogar Geschwister für längere Zeit mal nicht sehen, weil wir busy sind oder es nicht auf die Reihe bekommen.

Der Unterschied ist nur; jetzt wissen wir schon mit Sicherheit, dass wir viele unserer Freunde/Kollegen/Familie mindestens 3 Monate nicht sehen werden und schnell mal ein Treffen zwischen rein schieben, weil man sich halt doch vermisst, ist leider nicht…

Hoffentlich lohnt sich der ganze Schmu … man, man, man

Wäre schön auch was von euch zu hören – schreibt uns was in die Kommentare oder über das Kontaktformular.

13 Kommentare

  1. Bettina sagt

    …stimmt, wir haben uns tatsächlich auch schon so über 3 Monate nicht mehr gesehen.
    Wünsche euch eine ganz tolle Reise, genießt jeden Moment und lasst von euch hören.

    Drück euch! Betty

  2. Mama sagt

    Ich wünsche euch einen guten Flug, einen kurzweiligen Aufenthalt in Muscat und eine gute Landung in Bankok bzw. auf Bali. Sommer, Sonne, Sandstrand und ein ruhiges Meer.
    Liebe Grüße Mama

  3. Monika Mama sagt

    Hallo ihr Zwei, wir haben heute auch super tolles Baliwetter auf unserer Terrasse.
    Treiben uns gerade auf eurem Blog herum, leider gibt es noch keine Bilder von Bali.
    Gruß Mama und Papa

  4. Madi sagt

    Ich bin mir sicher, dass die 3 Monate ganz schnell vorbei gehen. Grüße eure Madi/Schwester/“Schwiegerschwester“

  5. Monika Mama sagt

    10:25 Uhr. Noch keine Bali-Bilder auf dem Blog?! In welchem Teil auf Bali befindet ihr euch?
    Gibt´s auch schon einen Sonnenbrand?? Gruß Mama

    • frauhecht sagt

      Sind gerade am Schreiben, mit dem iPad dauert das alles etwas länger. Sonnenbrand haben wir uns einen ordentlichen eingefangen.

  6. gruni sagt

    2 verbrannte deutsche Urlauber auf Bali… hat Mars wenigstens die Socken in die Flip Flops bekommen?

    • Das ist doch wohl selbstverständlich. Das Handtuch zum besetzen der Liegestühle ist auch immer griffbereit…

    • frauhecht sagt

      Das war schwer, aber ging! Schwierige ist es jetzt für mich die gelben Schweissflecken aus dem Rippshirt zu bekommen. Hast du da vielleicht einen Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.